Sie sind hier: News
DeutschEnglish
23.2.2012 : 1:27
< Herzlichen Dank! Über 3.000,- Euro für die Arbeit des CVJM-Weltdienstes
22.01.2012 11:29 Alter: 31 Tage
Kategorie: Handball
Von: Jochen Luik

Handball C-Jugend

EK Höfingen - CVJM Plochingen 19:15 (06:09)


Am Samstag den 14.01 spielte der CVJM Plochingen gegen Höfingen.

Ins Spiel startete Plochingen durchwachsen, war so schnell mit 0:2 hinten. Doch durch einen starken Torwart und das Unvermögen der Gegner das Tor zu treffen, könnte Plochingen mit einer 9:6 Führung in die Pause gehen. Allerdings spielte Plochingen in der ersten Hälfte sehr hektisch und verwarf auch viele gute Torchancen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte, ließ dann Plochingen deutlich nach. Während unsere Spieler noch hektischer spielten und viele Torchancen verwarfen, kamen die Höfinger wie verwandelt aus der Kabine und glichen schnell zum 11:11 aus.
Von da an klappte bei Plochingen nicht mehr viel. Zum einen fehlte der unbedingte Wille zum Sieg, zum anderen  auch die Ruhe im Angriff. So versuchte man viel zu überhastet, das Tor zu treffen, was letztendlich nicht gelang. Auch fehlte die Stabilität in der Abwehr. Letztendlich endete das Spiel gegen Höfingen mit einer verdienten, aber sehr bitteren15:19 Niederlage.

Es spielten: Nesko Sevdic (TW), Michel Straub, Daniel Briem (1), Simon Briem (4), Sebastian Markgraf, Leonhard Münzer (5), Friedrich Riecker (4), Nils Ziegert (1), Luca Müllner, Sebastian Höllmann, Vera Ober, Philipp Hoss